MAGIERWERDEN.DE präsentiert:

Entdecke die Geheimnisse der Profi-Entertainer:

"Werde zum unaufhaltbaren Entertainer, den die Zuschauer gar nicht mehr gehen lassen wollen!"

Profi-Magier enthüllt:

"Die Geheimnisse der Top-Entertainer: Wie Du zum Entertainer wirst, den die Zuschauer gar nicht mehr gehen lassen wollen"

Besser beim Publikum ankommen, souverän performen, ein stärkeres Zuschauermanagement entwickeln, mehr Weiterempfehlungen und bessere Bewertungen bekommen

(1) Persönliche Nachricht für Dich
 
Von: Eric Greiner
Betreff: Spielst Du unter Deinem Potential?

"Was macht überhaupt einen guten Entertainer aus?"

Einem guten Entertainer geht es nicht nur um seine Tricks.
 
Als guter Entertainer geht es darum, sich richtig mit seinem Publikum zu verbinden und um gemeinsamen einen unvergesslichen Moment zu kreieren.
 
Du musst in der Lage sein, in jeder Situation voller Selbstbewusstsein aufzutreten und Deine Nervosität auf Knopfdruck abstellen zu können.
 
Es ist Deine Aufgabe schnell das Eis zu brechen, die Skepsis der Zuschauer zu reduzieren und alle Gäste schnell von Dir zu überzeugen. Nicht nur mit Deinen Tricks, sondern vor allem als Mensch.
 
Dabei musst Du in jeder Situation einen kühlen Kopf bewahren, auf unerwartete Situationen reagieren können und selbst mit schwierigem Publikum richtig umgehen können.
 
Es ist Deine Aufgabe, dass die Gäste am Ende der Feier nach Hause gehen und sagen:

"Wow so viel Spaß hatte ich selten auf einer Feier!"
 
Und...Nur weil Du gute Tricks drauf hast, bist Du noch lange kein guter Entertainer.

"Ich war damals alles andere als ein guter Entertainer" 

Jedes mal, wenn ich vor Fremden zaubern sollte, bin ich gar nicht mehr klargekommen: 
 
Meine Hände zitterten, mein Herz fing an zu rasen und ich bekam Schweißausbrüche.
 
Die Tricks, die Zuhause vor dem Spiegel noch so gut funktionierten, verschwammen vor meinen Augen und waren plötzlich nahezu unmöglich performbar.
 
Ich wusste weder, wie ich Zuschauer richtig ansprechen soll, noch was ich als erstes zeigen sollte.
 
Auch hatte ich immer gute Ausreden parat:

Wenn jemand gefragt hat, ob ich Tricks zeigen könnte, sagte ich immer, dass ich nichts zum Zaubern dabei habe.
 
Aber WENN ich dann gezaubert habe, haben mich meine Zuschauer auch nicht ernst genommen. Die Tricks wurden direkt als "billig" abgestempelt und mir wurde kaum Aufmerksamkeit und Beachtung geschenkt.
 

"Mir war die Unsicherheit förmlich ins Gesicht geschrieben"

Ich wurde ausgelacht, als Magier nicht für voll genommen und mir wurden sogar die Karten mitten im Trick aus der Hand genommen.
 
Die Tricks, die ich Zuhause Monate lang einstudiert habe, wurden überhaupt nicht wertgeschätzt und die Zuschauer haben ständig nach jedem Trick Theorien aufgestellt, wie das Ganze klappen könnte.
 
Ich hatte meine Zuschauer einfach komplett nicht unter Kontrolle und wusste nicht, was ich da tat.
 
Gerade als introvertierte Person, war das "Entertainer sein" für mich damals die absolute Hölle, obwohl ich es liebte die Tricks zu lernen und vorm Spiegel zu üben.
Meine "Show" war einfach eine wirre Zusammenwürfelung an Tricks, ohne Sturktur oder Storytelling.
 
Ich hatte gerade am Anfang häufig Schwierigkeiten mich mit meinen Zuschauern zu connecten und habe mich daher mehr oder weniger "hinter den Tricks versteckt".
 
Spätestens hier habe ich gemerkt, dass nur weil man eine Handvoll Tricks beherrscht, man noch lange kein guter Entertainer ist...

"Ich wusste, dass ich etwas ändern musste"

So konnte es doch nicht weitergehen.
 
Ich wollte ein phänomenaler Entertainer werden, meine Nervosität an den Nagel hängen, endlich selbstbewusst auftreten und als Magier erfolgreich werden.
 
Also fing ich an die großen Magier zu studieren und analysierte ihre Performances.
 
Ich kaufte mir dutzende Bücher zum Thema Psychologie, Social Skills, Selbstbewusstsein, Charisma, Körpersprache, Motivation, Persönlichkeitsentwicklung und sog das ganze Wissen auf wie ein Schwamm.
 
Auch tauschte ich mich mit vielen anderen Magiern aus.
 
Wie verbissen arbeitete ich an mir selbst und testete bei jeder neuen Auftrittsmöglichkeit mein neues Wissen und meine neuen Theorien, wie ein verrückter Wissenschaftler, aus.
 
Und es schien Früchte zu tragen...
Meine Karriere als Magier nahm endlich Fahrt auf
"Erfolg tritt erst ein, wenn Du aus Deiner Komfortzone herauskommst"
Mein Leben als Magier hat sich über die letzten Jahre komplett verändert.
 
Ich wurde bei ProSieben Galileo, Sat.1, WDR, KiKA und in zahlreichen Zeitschriften gezeigt.
 
Mittlerweile lebe ich von der Magie, bin auf zahlreichen edlen Events aufgetreten, habe für Promis gezaubert und wurde sogar bis nach Indien eingeflogen um dort für eine Technologie Universität zu performen.
 
Die Zuschauer behandeln mich nicht nur absolut respektvoll, sondern wie einen Star, wollen mich gar nicht mehr gehen lassen und können nicht genug von der Magie bekommen.
 
Ich werde ohne Ende weiterempfohlen und Leute zahlen mittlerweile viel Geld dafür, dass ich die Gäste auf ihren Events unterhalte.
 
Ich konnte mir als Magier einen Namen machen und hab mein Ziel erreicht: Ein professioneller Entertainer zu werden.

"Wenn Du nicht nach jedem Auftritt mit neuen Folgeauftritten, mehr Followern, einer 5 Sterne Bewertung und Trinkgeld nach Hause fährst, spielst Du mächtig unter Deinem Potential" 

 

- Eric Greiner

"Eric, kannst Du mir dabei helfen,
ein besserer Entertainer zu werden?"

Nach Auftritten poste ich häufig das Feedback von Kunden oder Nachrichten von Zuschauern, mit denen ich den Abend über zusammen gezaubert habe...

Das Beste war, dass Eric es mit einer sensationellen Art geschafft hat, dass wir vor Staunen und nachdenken noch nicht mal klatschen konnten, weil wir magisch echt wie verzaubert waren und gedanklich nur staunten.

Du hast dir mehr als ein großes Lob verdient. Alle waren so gespannt auf Dich und keiner konnte es abwarten, bis du endlich neben ihnen gezaubert hast.

Es ist gar nicht so leicht eine Bewertung zu schreiben. Wir haben das Gefühl, in unserer Bewertung nicht genug zum Ausdruck zu bringen, wie toll der Tag dank dir geworden ist.

Wir haben Eric für eine interne Firmenveranstaltung gebucht und ich bin noch immer sprachlos. Ein wirklich offenes und sympathisches Auftreten trifft hier enorme Fingerfertigkeit, Beobachtungsgabe und die Fähigkeit, Menschen zu lesen. (...) Auch Tage danach ist er Gesprächsthema - wir würden ihn jederzeit wieder buchen!

Es war spannend, verwundernd und einmalig. Es war richtig, richtig toll, so locker entspannt und einfach eine tolle Zeit mir dir.

Du warst mit Abstand die beste Investition unserer Hochzeit. Wir haben nur gute Rückmeldungen von unseren Gästen erhalten. Danke für diesen unvergesslichen Auftritt.

Eric hat es geschaftt, dass wir den ganzen Abend über komplett sprachlos und fassungslos waren

Perfekt. Ganz großes Kino.

Lieber Eric, am Samstag warst Du auf meinem Geburtstag und Du hast meine Freunde und mich einfach nur verzaubert. Wir fühlten uns unglaublich wohl bei dir. Meine Gäste waren von deiner Show so begeistert und baff, dass sie bis heute noch davon schwärmen. (...)

Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Deine Zuschauer so über Dich reden würden?

 
Gerade bei Instagram werde ich häufig nach Tipps gefragt, wie man ein besserer Entertainer wird, bessere Reaktionen bekommt und seine Zuschauer noch glücklicher macht.
 
Genau dafür haben wir dieses Coaching Programm kreiert:
 
Mein Name ist Eric Greiner. Herzlich Willkommen, in der Entertainer Masterclass!
 

Entdecke die Geheimnisse der Profi-Entertainer

 
 
Die Entertainer Masterclass wurde für Close-Up Magier entwickelt, die eine Handvoll Tricks beherrschen und jetzt endlich ihre gesamte Magie auf's nächste Level bringen wollen.
 
In diesem Coaching Programm helfen wir unseren Teilnehmern dabei zu starken Entertainern zu werden und fokussieren uns dabei auf 6 wichtige Säulen.
 
Je mehr Du die einzelnen Säulen verbesserst, desto besser wirst Du als Magier bei Deinem Publikum ankommen und desto besser fühlst Du Dich selbst beim Zaubern.
 
 

Die 6 Säulen der erfolgreichen Entertainer

  • Dein Mindset: Um langfristig erfolgreich zu werden musst Du lernen, wie erfolgreiche Entertainer denken und handeln.
  • Dein Selbstbewusstsein: Du musst in der Lage sein selbstbewusst aufzutreten, in brenzligen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und Deine Nervosität auf Knopfdruck abstellen zu können.
  • Deine Show: Du brauchst eine funktionierende Struktur für Deine Show, die kontinuierlich die Aufmerksamkeit der Zuschauer hochhält und die die Zuschauer systematisch in Deine Welt der Magie zieht.
  • Dein Zuschauermanagement: Du musst in jeder Situation in der Lage sein selbst skeptische oder schwierige Zuschauer richtig zu managen und für alle Beteiligten ein unvergessliches Erlebnis erzeugen.
  • Dein Auftreten: Egal ob Du auf einem Firmenevent, einer Hochzeit oder auf einem großen Geburtstag auftrittst: Du musst die richtigen Abläufe kennen, musst professionell wirken und es ist Deine Aufgabe, dass alle Gäste am Ende begeistert nach Hause gehen.
  • Deine Social-Skills: Deine Zuschauer bewerten nicht nur Deine Tricks: Sie bewerten das Gesamtpaket und entscheiden innerhalb von wenigen Sekunden in welche Schublade sie Dich stecken. Versteck Dich nicht hinter den Tricks. Lerne als Mensch zu überzeugen, schaffe Verbindungen und bleib länger in Erinnerung.

Deine Transformation nach dem Coaching

Besser beim Publikum ankommen, mehr Vertrauen aufbauen, schneller das Eis brechen, Skeptiker in Fans umwandeln, mehr Follower generieren, mehr Weiterempfehlungen bekommen

 
Das Coaching wird Dich als Magier grundlegend verändern.
 
Du bist jetzt mühelos in der Lage Menschen anzusprechen, sofort das Eis zu brechen und wirst von Anfang an als Magier professionell wahrgenommen werden.
 
Dir fällt es leicht, Dich sofort mit Deinen Zuschauern zu verbinden. Deine Zuschauer vertrauen Dir schneller, werden weniger skeptisch sein und besser auf Deine Tricks reagieren.
 
Du weißt jetzt genau, wie Du mit schwierigem Publikum umgehst, die Dich nicht ernst nehmen oder belächeln und wie Du heikle Situationen entschärfst.
 
Durch Dein neues, verstärktes Selbstbewusstsein wirst Du absolut souverän performen, egal ob Du auf der Bühne, vor Promis oder im Fernsehen auftrittst.
 
Es fühlt sich für Dich an, als hättest Du während der Performance in jeder Sekunde die absolut Kontrolle und als wärst Du unaufhaltbar.
 
Du weißt ganz genau, wann Du welchen Trick zeigst und wie Du als Magier länger im Kopf der Zuschauer bleibst durch den Einsatz von effektivem Storytelling.
 
Auch hast Du aus Deinen einzelnen Tricks eine Show gebaut, die kontinuierlich die Aufmerksamkeit der Zuschauer beibehält und durch die sich Deine Magie noch natürlicher anfühlt.
 
Du gehst aus jeder Performance mit dem Gefühl heraus, dass Du Deinen Zuschauern systematisch ein unvergessliches Erlebnis beschert hast und einen richtig guten Job gemacht hast.
 
Du wirst schnell merken, dass das Coaching Früchte trägt, wenn Du plötzlich mehr Weiterempfehlungen, mehr Trinkgeld, bessere Reaktionen, mehr Follower, mehr Selbstbewusstsein und bessere Bewertungen  bekommst.
 

"Lebensverändernd" - Alex Gogol, Magier

 
Nach dem Coaching wirst Du nicht nur ein komplett anderer Entertainer sein...
 
Nein.
 
Du wirst ein komplett anderer Mensch sein.
 
Du wirst ein disziplinierterer, selbstbewussterer Mensch sein, der sich Ziele setzt, nach Exzellenz strebt, mit voller Motivation an sich uns seinen Zielen arbeitet und diese auch systematisch erreicht, weil er an sich selbst glaubt.
 
Du bekommst meine besten Transformations-Hacks, welche ich für mich selber aus über 500 Büchern zusammengesammelt habe und in über 16 Jahren in der Magie entdeckt habe, auf dem Silbertablett serviert und musst sie nur noch umsetzen.
 
Genau diese Prinzipien haben mich erfolgreich gemacht und sie werden auch Dir dabei helfen, als Entertainer aufs nächste Level zu kommen.
 
Du wirst Dein Mindset, sprich Deine innere Einstellung weiterentwickeln und einen anderen Blickwinkel auf die Magie und Dein Leben bekommen.
 
Du wirst zum Entertainer, den die Zuschauer gar nicht mehr gehen lassen wollen.
 

Hier findest Du einen Bruchteil der Inhalte, über die wir in unserem randvoll gepacktem Coaching reden werden:

  • Transformiere Dich zum Entertainer, den die Zuschauer gar nicht mehr gehen lassen wollen
  • Lass Dein gesamtes Auftreten vom Profi begutachten und optimieren, um unterbewusste Fehler auszumerzen und um besser beim Publikum anzukommen
  • Komm' endlich aus Deiner Komfortzone heraus, spreng Deine mentalen Grenzen und löse mentale Blockaden des Selbstzweifels auf
  • Baue ein so massives Selbstbewusstsein auf, dass Du in jeder Situation selbstbewusst und souverän performst, egal ob Du im Fernsehen, vor Promis oder auf der Bühne vor 500 Menschen zauberst.
  • Erzeuge von Anfang an einen starken ersten Eindruck und brich sofort das Eis
  • Wie Du Deine Zuschauer am besten ansprechen solltest um von Anfang an professionell wahrgenommen zu werden
  • Worauf Du Dich wirklich fokussieren solltest, wenn Du willst, dass JEDER Deiner Moves 100% clean sein soll
  • Close-Up Show Geheimnisse: Wie Du aus Deinen einzelnen Tricks eine Show baust, die perfekt auf Geburstagsfeiern, Hochzeiten und Firmenevents funktioniert und worauf Du achten musst, damit Dir die Zuschauer durchgängig ihre volle Aufmerksamkeit schenken
  • Meistere jeden Auftritt mühelos, egal ob Hochzeit, Firmenevent oder Geburtstagsfeier. Durch unseren detailierten Guide werden Deine Auftritte routiniert und jedes Mal ein voller Erfolg
  • Charisma Checkliste: Kleine Veränderungen in Deinem Verhalten, die Dich sofort sympathischer wirken lassen bei Deinem Publikum
  • Zuschauermanagement EXTREM: Zuschauer nehmen Dich nicht ernst, machen nicht das was Du ihnen sagst, machen sich über Dich lustig, oder versuchen Deine Tricks sogar vor der Gruppe aufzulösen um Dich bloß zu stellen? Dann hast Du Dein Publikum nicht im Griff: Wir zeigen Dir, wie Du von Anfang an solche Fehler vermeidest, brenzlige Situationen entschärfst und mit schwierigem Publikum klarkommst
  • Zuschauer versuchen ständig Deine Tricks aufzulösen? Wie Du Deine Zuschauer dazu bringst, sich auf die Magie einzulassen, anstatt nach jedem Trick laut zu rätseln, wie das Ganze funktionieren
  • Auftritts-Checkliste: Gehe diese bewährte Checkliste durch, damit jeder Auftritt ein voller Erfolg wird + Achte auf diese No-Gos
  • Verbessere sofort Deine unterbewusste Körpersprache mit diesen Tipps
  • Das Trick-Paradoxon: Worauf Du Dich wirklich fokussieren solltest, wenn Du als Magier herausstechen willst
  • Profitiere von 100% bewährtem Wissen aus 16 Jahren Praxis Erfahrung: Hier bekommst Du kein altertümliches Wissen aus verstaubten Büchern, sondern wirklich pures Know-How und Insider Wissen aus 16 Jahren Magie
  • Close-Up Magic Auftritt Survival-Guide: Du hast keinen Schimmer, wie Du Dich als Magier bei Auftritten oder auf Feiern verhalten sollst? Wir zeigen Dir, wie Du spielerisch leicht jeden Auftritt meisterst und eine unvergessliche Show hinlegst
  • 3 Arten von Zuschauern: Woran Du sie erkennst und wie Du richtig mit ihnen umgehst (Wenn Du das nicht verstehst, machst Du dir das Leben als Magier unnötig schwer)
  • Das Entertainer Mindset: Dein Denken entscheidet über Erfolg und Miserfolg. Wie Du denken musst, um langfristig als Magier Erfolg anzuziehen und wie Du niemals aufgibst
  • Woher Dein Lampenfieber wirklich kommt und wie Du es ein für allemal ablegst
  • Du liebst die Zauberei, verlierst aber manchmal die Motivation? Lerne effektive Methoden durch die Du gigantische Motivation aufbauen kannst, durch die Du am liebsten Tag und Nacht üben willst
  • Storytelling Secrets: Wie Du mit Hilfe von effektivem Storytelling länger im Kopf der Zuschauer bleibst, als Magier herausstichst und die Mund-zu-Mund Erzählungen über Dich massiv ankurbelst
  • Die größten Hebel auf die Du Dich wirklich fokussieren solltest um langfristig ein erfolgreicher Magier zu werden
  • Du weißt was zutun ist aber kommst einfach nicht in die Umsetzung? Wie Du Deine Prokrastination stoppst, die mentalen Bremsen in Dir löst und endlich Vollgas gibst
  • BONUS: Eric's Power Meditation: Wie Du sofort Deinen Selbstzweifel über Bord wirfst, mental in den Entertainer-Modus kommst und mit klarem Kopf performst
  • und SO viel mehr geniales Wissen, welches wir hier nicht erwähnen dürfen
  • Du immer jemanden an Deiner Seite hättest, der Dich motiviert und in den Arsch tritt?
  • Du genau die richtigen Strategien und Tipps bekommst, die Du brauchst um Dein Ziel zu erreichen?
  • Du einen Mentor hättest, der den Weg bereits selbst gegangen ist und genau weiß, worauf es ankommt?
  • Du in einer Gruppe von Gleichgesinnten wärst, mit denen Du Dich austauschen kannst?
  • Du einem bewährtem System folgst und nicht länger im Dunkelen tappst?
  • Du die gängigsten Fehler einfach überspringst und von jahrelanger Erfahrung profitierst?

Warum sind unsere Coachings so effektiv und beliebt?

 
Anders als bei irgendeiner DVD oder einem Download, wirst Du hier nicht mit Fragen alleine zurück gelassen.
 
Jede Woche kannst Du mir mehrmals im Video-Livecall Deine Fragen stellen und mit mir gemeinsam über Deine Probleme reden, an denen Du nicht weiterkommst.
 
Ich war genau in Deiner Situation und kenne Deine Probleme. Ich habe es geschafft und bereits zahlreichen Teilnehmern dabei geholfen ihre Ziele zu erreichen.
 
Hier geht es auch nicht nur um das reine Zauber-Know-How, sondern auch um Dein Mindset, sprich über Deine mentale Einstellung, wie Du Dinge angehst.
 
Ich helfe Dir dabei, Deine mentalen Grenzen zu durchbrechen und richtig an Dich selbst zu glauben Denn wenn Du die falsche mentale Einstellung hast, brauchst Du gar nicht erst anfangen...
 
Auch motiviere ich Dich und rede nur Realtalk mit Dir. Wenn Du nicht übst oder Unsinn machst, trete ich Dir in den Arsch. (Und nein, dabei nehme ich auch kein Blatt vor den Mund).
 
Wenn Dir das nicht passt, bewirb Dich bitte nicht auf ein Coaching.
 

Wie sind unsere Coachings aufgebaut?

Um Dir maximalen Support und Betreuung gewährleisten zu können, sind alle unsere Coachings auf diesen sechs Säulen gebaut, welche Deinen Erfolg maßgeblich beschleunigen werden:

Mitgliederbereich mit Video Trainingseinheiten

In unserem privaten Mitgliederbereich findest Du zu allen wichtigen Themen detailierte Schritt für Schritt Anleitungen

Wöchentliche Video Live Coachings und Betreuung

Mehrmals die Woche wirst Du live gecoached, kannst Fragen stellen, Dir einen Rat, Feedback oder einen motivierenden Arschtritt abholen

Private Gruppe für Mitglieder um sich auszutauschen

Dein Umfeld bestimmt über Deinen Erfolg: Mache neue Bekanntschaften, tausche Dich aus und triff andere motivierte Magier aus dem Coaching.

24/7 ViP Support
 

Über den Coaching Zeitraum kannst Du uns jederzeit Fragen aller Art stellen und bekommst sofort die Klarheit für Deine Probleme, die Du brauchst

Exklusive Live Events
 

Wir laden unsere Teilnehmer zu exklusiven Events zu uns nach Bochum ein. Hier arbeiten wir vor Ort an Deiner Zauberei und tauschen uns aus

Nutze unsere Vorlagen
 
Als Coaching-Teilnehmer hast Du Zugriff auf unsere vorbereiteten Skripte und Templates, welche Dir viel Zeit sparen werden

Das sagen begeisterte Kunden:

Vor dem Coaching habe ich bereits einige Male performt, allerdings wenn ich jetzt so darauf zurück blicke kann ich nur laut loslachen. Ich habe ohne Struktur einfach drauflosgeredet und hatte meine Zuschauer teils gar nicht im Griff. Nach dem Coaching bin ich viel selbstbewusster, meine Tricks haben eine Struktur und sind viel besser. Ich weiß jetzt ganz genau was ich wann sagen soll und habe mein Publikum komplett im Griff. Es kommen fast keine Nachfragen mehr wie ich das gemacht habe, weil die Leute zu sprachlos sind. Durch das Coaching bin ich 3 mal in die Zeitung gekommen und einmal ins Radio. Eric ist ein toller Coach. Er motiviert dich um am Ball zu bleiben und sagt dir seine ehrliche Meinung. Er hilft dir in jeder Situation individuell und bringt jedem so viel wie möglich bei. Ich kann das Coaching zu 100% empfehlen.
Vor dem Coaching war ich total nervös, unsicher bei der Performance und hatte wenig Selbstbewusstsein. Nach dem Coaching mit Eric wurde ich selbstbewusster, die Nervosität ist gesunken und ich bin sicherer dennje. Eric als Coach war unglaublich nett und hat alles klar und verständlich erklärt. Er konnte jede Frage beantworten und hatte super Tipps auf Lager. Alles in allem war es eine Mega Zeit! Dieses Coaching ist wirklich eine Geheimwaffe daher kann ich es nur jedem wärmstens empfehlen, der sich verbessern/steigern möchte. Level up!
Ich bin nicht nur 100% als Magier gewachsen, sondern noch darüber hinaus ein viel selbstbewussterer Mensch geworden
Vor dem Coaching konnte ich ein paar Tricks - diese meistens stockend. Ich habe es mir meist viel schwerer gemacht als es hätte sein müssen, habe mich vom Zuschauer kontrollieren lassen und war unsicher bei der Performance. Durch das Coaching habe ich gelernt, wie ich Zuschauer von mir überzeuge und selbst die kritischsten Zuschauer zum schweigen bringe. Niemals hätte ich gedacht, dass ich am Ende sogar meine eigene kleine Close-Up Show hätte. Ich habe in der Zeit während dem Coaching viel mehr gelernt, als ich es mir selbst in vielen Jahren hätte beibringen können. Eric spricht aus so viel Erfahrung, hat so viel Wissen, erklärt geduldig alles was wichtig ist um in der Zauberei durchzustarten, sodass man echt nicht genug bekommen kann. Ich bin super froh, dass er dieses Wissen in dieser Zeit mit mir geteilt hat.
Vor dem Coaching konnte nur ein paar Tricks, diese aber auch nicht so gut, war eher schüchtern und habe mich nicht getraut Leute anzusprechen und für sie zu zaubern (Und wenn , dann habe ich vor Nervosität geflasht). Nach dem Coaching konnte ich so gute Tricks, dass selbst meine Freunde und Familie gestaunt haben und mittlerweile traue ich mich Leute anzusprechen und für sie zu performen.
Danke, dass du mich so weit gebracht hast. Ohne dich wäre ich jetzt nicht dort wo ich jetzt bin

"Ich zaubere seit mehr als zwei Jahren, aber so viel wie in diesem Coaching habe ich noch nie gelernt. Das Coaching ist eine richtige Geheimwaffe" - Micha H.

Weitere Kundenfallstudien:

"Lebensverändernd! Nichts hätte meine Zauberei schneller voran bringen können, als diese Coachings Hier bist du in guten Händen." - Alex G.

"Ich bin ein neuer Mensch geworden" - Alexander S.

Für wen ist dieses Coaching geeignet?

  • Du hast bereits eine Handvoll Tricks drauf und möchtest gerne als Magier aufs nächste Level kommen
  • Du möchtest mehr Erfolg, mehr Selbstbewusstsein, besser bei Deinem Publikum ankommen, weniger Nervosität beim Zaubern und unaufhaltbar werden
  • Du möchtest mehr aus Deinem Auftreten herausholen und willst perfekt für Auftritte aller Art vorbereitet werden
  • Du hättest gerne mehrmals die Woche einen Ansprechpartner, der Dir bei Fragen zur hilft, Dich motiviert und Dich berät

Für wen ist dieses Coaching nicht geeignet?

  • Für Anfänger, die erst 2-3 Tricks drauf haben (Du solltest mindestens 7-10 Tricks gut beherrschen)
  • Du kannst keine Ratschläge annehmen und weißt alles besser
  • Für Bühnenmagier. Dieses Coaching richtet sich ausschließlich an Close-Up Magier
  • Du bist super ungeduldig und hast keine Lust etwas Zeit in die Tricks zu investieren
  • Du hast eine negative oder pessimistische "Das klappt doch eh nicht" Einstellung

BEWIRB DICH JETZT AUF EIN KOSTENLOSES BERATUNGSGESPRÄCH!

So geht's jetzt für Dich weiter:

 
Wie Du Dir sicherlich vorstellen kannst, bekommen wir viele Bewerber.
 
Wir können allerdings immer nur mit einer kleinen Handvoll Teilnehmern gleichzeitig arbeiten, weil wir uns sehr intensiv um unsere Teilnehmer kümmern.
 
Deshalb sind die Plätze für ein Coaching bei uns streng limitiert.
 
Auch möchten wir ausschließlich mit Menschen zusammen arbeiten, die...
 
  • wirklich Vollgas geben wollen und ernsthaft an sich arbeiten wollen
  • an ihren Zielen mit bewährten Systemen und Strategien arbeiten wollen und nicht länger im Dunkelen tappen oder Zeit verschwenden wollen
  • in sich und ihre Entwicklung investieren wollen
  • eine positive Einstellung haben und Ratschläge auch annehmen können

Wie bewerbe ich mich auf einen Platz im Coaching?

 
Schritt 1: Klicke auf den Button und fülle kurz das Bewerbungsformular aus.
 
Schritt 2: Wir prüfen Deine Bewerbung. Ein Experte aus dem Team ruft Dich an um zu schauen in welcher Situation Du bist und ob wir Dir wirklich helfen können.
 
Schritt 3: Solltest Du ein geeigneter Kandidat sein bekommst Du ein intensives Beratungsgespräch und wir bieten Dir eine Zusammenarbeit an.
 

 

Die Bewerbung und das Gespräch sind natürlich absolut unverbindlich und kostenlos.

Ich hoffe, dass wir Dich bald im Coaching begrüßen dürfen und gemeinsam mit Dir an Deiner Zauberei arbeiten werden!

Bleib stark,

 


Dein Eric

Worauf wartest Du noch..?

Werde zum erfolgreichen Magier!

Copyright © 2024 MAGIERWERDEN.DE l Eric Greiner

Haftungsausschluss: Wir können und dürfen keine Resultate versprechen, das wäre auch total unseriös. Die Ergebnisse der hier gezeigten Teilnehmer sind echt. Jeder Teilnehmer hat lange für seine Resultate gearbeitet. Die Ergebnisse der hier dargestellten Teilnehmer sollen nicht implizieren, dass Ergebnisse typisch oder garantiert sind. Jeder Teilnehmer ist für seine eigenen Resultate verantwortlich und handelt auf eigener Verantwortung und Haftung.

This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.