MAGIERWERDEN.DE präsentiert:

Du willst starke Tricks lernen? TV Magier enthüllt:

"Der garantiert schnellste und effektivste Weg, im Jahr 2022 Zaubern zu lernen"

...selbst als totaler Anfänger, ohne Vorerfahrung oder Fingerfertigkeit haben zu müssen

Entdecke die Close-Up Magic Masterclass und werde innerhalb von wenigen Wochen zum Magier, der mühelos Menschen in seinen Bann zieht und für Sprachlosigkeit sorgt:

  • Meistere meine stärksten Tricks und Techniken spielerisch leicht, Schritt für Schritt im Detail
  • Du wirst auf Deinem Weg zum Magier jede Woche von Profis begleitet, gecoacht und motiviert
  • Werde Teil einer interaktiven Magier Community, die sich gegenseitig hilft und austauscht

"Meistere starke Tricks, begeistere selbst skeptische Zuschauer mühelos und werde zum Star der nächsten Feier"

...ohne großartig fingerfertig zu sein oder Vorerfahrung haben zu müssen

(1) Persönliche Nachricht für Dich
 
Von: Eric Greiner
Betreff: Überspring diesen Text auf eigene Gefahr!
 
Du möchtest also Zaubern lernen?
 
Du träumst schon länger davon, endlich Deine Freunde, Familie, Arbeitskollegen oder vielleicht das nette Mädel von nebenan mit starken Zaubertricks zu begeistern und willst mühelos der Star jeder Feier werden?
 
Dann solltest Du jetzt unbedingt weiterlesen!
 
 
Mal ganz im Ernst:
"Kein anderes Hobby macht so viel Spaß und kann Dein Leben so schnell komplett auf den Kopf stellen, wie die Zauberei!"
 
Selbst wenn Du nur eine Handvoll Tricks beherrscht, kann das Dein Leben komplett verändern:
 
Als Magier lernst Du extrem schnell neue Menschen kennen. Es fällt Dir extrem leicht das Eis zu brechen und fremde Menschen innerhalb von Minuten zu neuen Freunden zu machen.
 
Wenn Du zaubern kannst, bist Du immer der Star auf jeder Feier. Du wirst zum Menschenmagneten und ziehst die Zuschauer mühelos in Deinen Bann.
 
Du bekommst das Ansehen und die Aufmerksamkeit von fremden Menschen, welche Du Dir insgeheim immer gewünscht hast und stichst sofort aus der Menge heraus.
 
Die Gäste der Feier fragen nach Dir und Du wirst zum Gesprächsthema. 
 
Zaubern zu können macht aus Dir einfach eine komplett andere Person. Du kannst Deine Kreativität frei entfalten, kannst es überall üben und holst Menschen mit Deinen Tricks für einen Moment aus ihrem Alltag.
 
"Doch wer bin ich überhaupt
und warum solltest Du mir zuhören?"
Kommt Dir die Situation auch bekannt vor?
"Warum es so schwer ist Zaubern richtig zu erlernen"
 
Als ich damals im jungen Alter gestartet bin, wusste ich gar nicht wo ich anfangen sollte:
 
Meine ersten Tricks lernte ich aus YouTube Tutorials, welche häufig schlecht oder einfach auch falsch erklärt wurden.
 
Oft haben die Tricks einfach nicht geklappt und wenn es mal funktionierte wusste ich natürlich gar nicht ob ich es richtig mache.
 
Das hat mich damals alles sehr frustriert. Ich habe oft die Motivation verloren, weil ich einfach ohne klarem roten Faden drauflos lernte und gefühlt von Tutorial zu Tutorial gesprungen bin, ohne zu wissen, was ich da tat.
 
Ich war einfach überfordert, weil es tausende Techniken und Tricks gibt und man als Anfänger einfach gar nicht weiß, was man davon überhaupt braucht bzw. worauf man sich am besten fokussieren sollte.
 
Viel Taschengeld habe ich damals auch mit Zauber-DVDs und Büchern verbrannt. Rund 80% davon kann man einfach vergessen, weil die Tricks nur in der Theorie gut sind, aber nahezu unmöglich performbar sind vor den Zuschauern.
 
 
 
"Es war ein langer und steiniger Weg, doch ich habe es geschafft! Und das kannst Du auch!"
Ich bin am Ball geblieben und habe einfach nicht aufgegeben.
 
Mittlerweile habe ich für zahlreiche Promis, mehrfach im Fernsehen und auf den edelsten Events in ganz Deutschland gezaubert. 
 
Ich wurde sogar bis nach Indien eingeflogen um für eine Technologie Universität aufzutreten.
 
Das sage ich nicht, um anzugeben, sondern lediglich um Dir zu zeigen, dass ich weiß wovon ich rede.
 
Ich möchte mein Wissen über die Magie mit Dir teilen und auch Dich zum erfolgreichen Zauberer machen, der mühelos Menschen sprachlos machen kann.
 
Und genau dafür haben wir die Close-Up Magic Masterclass entwickelt...

MAGIERWERDEN.DE präsentiert:

"Das wohl effektivste Transformations-Coaching für Menschen, die gerne Zaubern lernen wollen, auf dem deutschen Markt"
 
Effektivität.
 
Das ist der treibende Gedanke unserer Coachings.
 
Wir haben ein System entwickelt, welches Menschen die gerne auf dem schnellsten und effektivsten Weg systematisch Zaubern lernen wollen, an ihr Ziel bringt.
 
Dutzenden Coaching-Teilnehmer, die keinerlei Vorerfahrung und keine Fingerfertigkeit hatten, haben innerhalb Wochen ihre ersten Tricks mit unserer Hilfe erlernt und haben diese nach kurzer Zeit ihren Freunden und Verwandten gezeigt.
 
Die Reaktionen: Sprachlosigkeit. Fassungslosigkeit. Begeisterung.
 
 
"Ich wünschte ich hätte dieses System gehabt, als ich ganz am Anfang stand!"
 
Hätte ich damals vor 14 Jahren dieses Coaching Programm hier gehabt, wäre ich so viel schneller ein besserer Magier geworden.
 
Ich hätte so viel Geld und Zeit gespart und hätte viel viel weniger Frust beim lernen gehabt.
 
Wofür ich 14 Jahre gebraucht habe, lernen unsere Coaching-Teilnehmer in Rekordzeit.
 
Nach dem Coaching wirst Du tolle Tricks drauf haben, die Du in jeder Situation vorführen kannst und genau wissen, wie Du diese richtig überzeugend rüberbringst, damit Dein Zuschauer total sprachlos wird.
 
"So lernt man im Jahr 2022 Zaubern erfolgreich, systematisch und frustfrei!"
 
Egal ob Sportler oder Unternehmer:

Jeder, der erfolgreich im Leben ist, hatte einen Coach. Ein Coach kennt Deine Probleme und weiß, wie er Dich sicher und systematisch von A nach B bringt.
 
Genau dabei möchten wir Dir helfen.
 
Wir leben mittlerweile in einer Informationüberflut. Unsere Kunden kommen zu uns, um durch den wirren Dschungel der Zauberei geführt zu werden und um schnelle Fortschritte zu machen, ohne viel Zeit zu verschwenden oder Fehler zu machen.
 
 
"Unsere Gäste waren den ganzen Abend über sprachlos!"
 
Was Du hier bekommst, sind keine billigen Tricks.
 
Du lernst hier das Zaubern von Grund auf. Du bekommst auch nur die Techniken, die du wirklich brauchst und wirst Schritt für Schritt mit unserem bewährten System an die Thematik herangeführt.
 
Die Tricks steigern sich dabei immer weiter im Schwierigkeitsgrad.
Die Techniken, die du hier lernst, werden von Profi-Zauberern auf der ganzen Welt verwendet.
 
Du lernst genau die Tricks, welche mich mehrfach ins Fernsehen gebracht haben und die auch Deine Zuschauer in jeder Situation sprachlos machen werden.
 
Nirgendwo sonst wirst Du so einen klaren roten Faden finden, der Dir das Zaubern systematisch beibringt, wie bei uns.
 
Und das Beste daran: Du hast jede Woche Profis an deiner Seite, die dir genau auf die Finger schauen, dich motivieren und dir bei Fragen oder Problemen helfen.
 

Hier findest Du einen Bruchteil der Inhalte, über die wir in unserem randvoll gepacktem Coaching reden werden:

  • Meistere alle Griffe, Moves, Techniken und Shuffles, die Du wirklich nur brauchst. Lass Dich nicht, wie andere Zauberei-Beginner von unnötigen Techniken ablenken und überfordern, sondern fokussiere Dich ausschließlich auf die Techniken, die Dich wirklich weiterbringen
  • Lerne meine stärksten Tricks, welche mich mehrfach ins Fernsehen gebracht haben und welche ich noch nirgendwo sonst enthüllt habe
  • Lasse Gegenstände schweben, lies Gedanken wie ein offenes Buch und begeistere Deine Zuschauer mit beeindrucken Tricks, die teilweise in den eigenen Händen der Zuschauer passieren
  • Welche Kriterien einen guten Trick ausmachen und wie Du für Dich erkennst, ob Du die Zeit darein investieren solltest
  • Taschenmanagement: Wie Du Deine Gimmicks (unbemerkt) in die Performance bringst
  • Finde Deinen Stil als Magier um langfristig authentisch rüberzukommen und zu performen
  • Entdecke unsere besten Tricks, die wir immer dabei haben um in jeder Situation einsatzbereit zu sein
  • Wie ich immer wieder (extrem günstig) an neue starke Tricks komme und mein Repertoire kontinuierlich erweitere
  • Meine 10€ Geheimwaffe, die jeder Magier immer und überall dabei haben sollte
  • Wie Du an neue Tricks herangehen solltest, um beim Lernen möglichst schnelle Erfolgsmomente zu erleben, anstatt vor Frust aufzugeben
  • Nutze unseren bewährten roten Faden, mit dem wir bereits dutzenden Beginnern das Zaubern systematisch und leicht erklärt haben, um schnell erste Ergebnisse zu bekommen
  • Ein Trick geht vor Deinen Zuschauern mal schief? Kein Problem! Nutze meine Stealth-Methode, mit der Du unbemerkt aus jedem vermasselten Trick herauskommst, ohne, dass es Dein Publikum überhaupt bemerkt
  • Profitiere von 100% bewährtem Wissen aus 14 Jahren Praxis Erfahrung: Hier bekommst Du kein altertümliches Wissen aus verstaubten Büchern, sondern wirklich pures Know-How und Insider Wissen aus 13 Jahren Magie
  • und SO viel mehr geniales Wissen, welches wir hier nicht erwähnen dürfen
  • Du immer jemanden an Deiner Seite hättest, der Dich motiviert und in den Arsch tritt?
  • Du genau die richtigen Strategien und Tipps bekommst, die Du brauchst um Dein Ziel zu erreichen?
  • Du einen Mentor hättest, der den Weg bereits selbst gegangen ist und genau weiß, worauf es ankommt?
  • Du in einer Gruppe von Gleichgesinnten wärst, mit denen Du Dich austauschen kannst?
  • Du einem bewährtem System folgst und nicht länger im Dunkelen tappst?
  • Du die gängigsten Fehler einfach überspringst und von jahrelanger Erfahrung profitierst?

Warum sind unsere Coachings so effektiv und beliebt?

 
Anders als bei irgendeiner DVD oder einem Download, wirst Du hier nicht mit Fragen alleine zurück gelassen.
 
Jede Woche kannst Du mir mehrmals im Video-Livecall Deine Fragen stellen und mit mir gemeinsam über Deine Probleme reden, an denen Du nicht weiterkommst.
 
Ich war genau in Deiner Situation und kenne Deine Probleme. Ich habe es geschafft und bereits zahlreichen Teilnehmern dabei geholfen ihre Ziele zu erreichen.
 
Hier geht es auch nicht nur um das reine Zauber-Know-How, sondern auch um Dein Mindset, sprich über Deine mentale Einstellung, wie Du Dinge angehst.
 
Ich helfe Dir dabei, Deine mentalen Grenzen zu durchbrechen und richtig an Dich selbst zu glauben Denn wenn Du die falsche mentale Einstellung hast, brauchst Du gar nicht erst anfangen...
 
Auch motiviere ich Dich und rede nur Realtalk mit Dir. Wenn Du nicht übst oder Unsinn machst, trete ich Dir in den Arsch. (Und nein, dabei nehme ich auch kein Blatt vor den Mund).
 
Wenn Dir das nicht passt, bewirb Dich bitte nicht auf ein Coaching.
 

Wie sind unsere Coachings aufgebaut?

Um Dir maximalen Support und Betreuung gewährleisten zu können, sind alle unsere Coachings auf diesen sechs Säulen gebaut, welche Deinen Erfolg maßgeblich beschleunigen werden:

Mitgliederbereich mit Video Trainingseinheiten

In unserem privaten Mitgliederbereich findest Du zu allen wichtigen Themen detailierte Schritt für Schritt Anleitungen

Wöchentliche Video Live Coachings und Betreuung

Mehrmals die Woche wirst Du live gecoached, kannst Fragen stellen, Dir einen Rat, Feedback oder einen motivierenden Arschtritt abholen

Private Gruppe für Mitglieder um sich auszutauschen

Dein Umfeld bestimmt über Deinen Erfolg: Mache neue Bekanntschaften, tausche Dich aus und triff andere motivierte Magier aus dem Coaching.

24/7 VIP Support
 

Über den Coaching Zeitraum kannst Du uns jederzeit Fragen aller Art stellen und bekommst sofort die Klarheit für Deine Probleme, die Du brauchst

Exklusive Live Events
 

Wir laden unsere Teilnehmer zu exklusiven Events zu uns nach Bochum ein. Hier arbeiten wir vor Ort an Deiner Zauberei und tauschen uns aus

Nutze unsere Vorlagen
 
Als Coaching-Teilnehmer hast Du Zugriff auf unsere vorbereiteten Skripte und Templates, welche Dir viel Zeit sparen werden

Das sagen begeisterte Kunden:

Ich würde Erics Coaching auf jeden Fall weiterempfehlen! Er erklärt die Tricks sehr verständlich und geht dabei auch sehr ins Detail. Das Coaching macht sehr viel Spaß und ich bin motiviert immer weiter zu machen. Egal ob für Anfänger oder für Fortgeschrittene, Eric hat genau das Richtige für Dich parat!
Eric hat es geschafft unserem Sohn Maurice innerhalb von wenigen Wochen das Zaubern beizubringen. Das Coaching von Eric ist sehr intensiv und effektiv, gleichzeitig macht es aber total viel Spaß und man kommt schnell aufs nächste Level. Innerhalb kürzester Zeit konnte Maurice bereits zahlreiche Tricks, die er auch vor Publikum überzeugend und jederzeit rüberbringen kann. Wir empfehlen Eric als Zauber-Coach auf jeden fall weiter!
Eric ist ein grandioser Mentor der deine Probleme genau versteht und weiß wie er dich abholt und von A nach B bringt. Man merkt, dass er genau weiß wovon er redet und dass sein Wissen bzw seine Strategien funktionieren. Er hat mehr abgeliefert, als ich mir am Anfang hätte vorstellen können. Bin mehr als zufrieden.
Durch Erics Unterstützung konnte ich schnell starke Kartentricks lernen, durch seine Anleitungen fiel es mir leicht sie vor einem Publikum vorzuführen. Durch das konstruktive Feedback von Eric hatte ich stets einen roten Faden in meinem Coaching und fühlte mich dadurch in der Vorführung der Kunststücke sicher.

Weitere Kundenfallstudien:

"Durch Erics Unterstützung konnte ich schnell starke Kartentricks lernen. Durch das konstruktive Feedback von Eric hatte ich stets einen roten Faden in meinem Coaching und fühlte mich dadurch in der Vorführung der Kunststücke sicher." - Andreas W.

Für wen ist dieses Coaching geeignet?

  • Du interessierst Dich schon länger für die Zauberei und möchtest jetzt endlich selbst mit einem klaren roten Faden durchstarten
  • Du möchtest möglichst schnell und mit wenig Frust lernen und hättest gerne einen erfahrenen Mentor an Deiner Seite, der Dir genau zeigt und sagt worauf Du achten musst
  • Es fällt Dir schwer auf eigene Faust Tricks zu erlernen und Du hast Angst fehler zu machen
  • Du möchtest jede Woche mehrmals einen Ansprechpartner haben, der Dich motiviert, der Dir hilft, wenn irgendetwas mal nicht klappt oder wenn Du unsicher bist
  • Du fühlst Dich von der Menge an YouTube Tutorials erschlagen und weißt gar nicht wo Du anfangen solltest bzw. was Du zu erst lernen solltest

Für wen ist dieses Coaching nicht geeignet?

  • Du kannst keine Ratschläge annehmen und weißt alles besser
  • Du möchtest eine Bühnenshow bauen. Wir fokussieren uns hier auf Close-Up Tricks, sprich auf Tricks die hautnah vor dem Publikum passieren
  • Du beherrscht bereits sämtliche Grundtechniken und hast schon zahlreiche Tricks drauf
  • Du bist super ungeduldig und hast keine Lust etwas Zeit in die Tricks zu investieren
  • Du hast eine negative oder pessimistische "Das klappt doch eh nicht" Einstellung

BEWIRB DICH JETZT AUF EIN KOSTENLOSES BERATUNGSGESPRÄCH!

So geht's jetzt für Dich weiter:

 
Wie Du Dir sicherlich vorstellen kannst, bekommen wir viele Bewerber.
 
Wir können allerdings immer nur mit einer kleinen Handvoll Teilnehmern gleichzeitig arbeiten, weil wir uns sehr intensiv um unsere Teilnehmer kümmern.
 
Deshalb sind die Plätze für ein Coaching bei uns streng limitiert.
 
Auch möchten wir ausschließlich mit Menschen zusammen arbeiten, die...
 
  • wirklich Vollgas geben wollen und ernsthaft an sich arbeiten wollen
  • an ihren Zielen mit bewährten Systemen und Strategien arbeiten wollen und nicht länger im Dunkelen tappen oder Zeit verschwenden wollen
  • in sich und ihre Entwicklung investieren wollen
  • eine positive Einstellung haben und Ratschläge auch annehmen können

Wie bewerbe ich mich auf einen Platz im Coaching?

 
Schritt 1: Klicke auf den Button und fülle kurz das Bewerbungsformular aus.
 
Schritt 2: Wir prüfen Deine Bewerbung. Ein Experte aus dem Team ruft Dich an um zu schauen in welcher Situation Du bist und ob wir Dir wirklich helfen können.
 
Schritt 3: Solltest Du ein geeigneter Kandidat sein, bekommst Du ein intensives Beratungsgespräch und wir bieten Dir eine Zusammenarbeit an.
 
 
Die Bewerbung und das Gespräch sind natürlich absolut unverbindlich und kostenlos.
 
Ich hoffe, dass wir Dich bald im Coaching begrüßen dürfen und gemeinsam mit Dir an Deiner Zauberei arbeiten werden!
 
Bleib stark,
 

 

Dein Eric

Worauf wartest Du noch..?

Werde zum erfolgreichen Magier!

Copyright © 2021 MAGIERWERDEN.DE l Eric Greiner

Haftungsausschluss: Wir können und dürfen keine Resultate versprechen, das wäre auch total unseriös. Die Ergebnisse der hier gezeigten Teilnehmer sind echt. Jeder Teilnehmer hat lange für seine Resultate gearbeitet. Die Ergebnisse der hier dargestellten Teilnehmer sollen nicht implizieren, dass Ergebnisse typisch oder garantiert sind. Jeder Teilnehmer ist für seine eigenen Resultate verantwortlich und handelt auf eigener Verantwortung und Haftung.

This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.